Ja, so kanns gehn

So hab mein Auto seit gestern wieder, war ganz schön teuer – aber zum Glück muss ichs ja nicht bezahlen.

Hab gestern auch ne Email bekommen, mit einer Gewinn-Benachrichtigung – nönö, keine Fake-Email wie man häufig kriegt – war von Krüger Kaffee, hab da bei ner Code-Aktion mitgemacht und eine K-Fee Kapselmaschine gewonnen. Bin schon mal gespannt auf das Teil <3 ich trink zwar keine Kaffee – aber es gibt Trinkschoki dafür 😀 und falls ich mal Besuch bekomme, der Kaffee will, geht das auch ganz gut mit der.

So, mehr weiß ich jetzt grad nicht was wichtig wär.

^-_-^ Mata ne

Supercat1510

P.S..: Wenn ich Zeit hab dann bau ich mal n eigenes Design für meinen Blog – das momentane ist ja nur ein bestehendes Theme 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.