Logo von Supercat1510's Blog

Katzen kratzen

Meine Eltern haben schon so zickige Katzen, die eine hat mich letzte Woche erwischt, die andere diese Woche. Da streichelt man sie und plötzlich greifen sie die Hand an. Von letzter Woche war ja nich so schlimm, aber das von dieser Woche – die ganze Hand total zerkratzt, das wird wieder ewig dauern bis die Kratzer verheilt sind -.-

Nächstes Thema: Hab letzte Woche den Beweis erhalten, das wenn im Postfach eine Email mit „Sie haben gewonnen“, dies nicht automatisch bedeutet das man Spam erhalten hat 🙂
Vor allem nicht dann wenn man weiß das man da mitgespielt hat.
Bei Krüger Produkten gibt es zur Zeit immer so Codes die man online eingeben kann, und weil ich sowieso alles mögliche mitmache hab ich das dann also mal ausprobiert, und vorletzten Montag war dann die Gewinnbenachrichtigung über ein „K-Fee Kapselsystem mit Starterpack“ im Postfach. Freitag kam se dann und am Samstag konnte ich dann meine erste „Heiße Schokolade“ genießen (ich mag keinen Kaffee).
Falls ich mal Besuch bekomme der Kaffee trinkt, dann gibts halt mal ne Ausnahme :p


Beitrag veröffentlicht

in

von